Suchen
Archive
Bookmarks
Ostern Homepage Vorlage

Ostern Homepage Vorlage Wordpress Template

Jedes Jahr ist Ostern und wenn man zu diesem Fest eine Homepage machen möchte dann kann man sich selber eine Homapage Vorlage basteln oder diese kostenlose Wordpress Vorlage für die Oster Homepage oder den Oster Blog nutzen.

Das Headerfoto ist von mir selber geschossen worden und somit auch einzigartig und natürlich passend zum Thema Ostern.

Wenn Ihr eigene Osterfotos habt und mit diesen Fotos einen noch individuelleren Header gestalten möchtet dann könnt Ihr  mir gerne eurer Osterfotos schicken.
Ich würde dann eine individuelle Oster Weblog Vorlage mit Euren Osterfotos gestalten.

Auch Wünsche was die Farben betrifft und die Platzierungen der Spalten können abgegeben werden.

Ostern Blog Homepage Vorlage Wordpress Template

Vorschau auf das kostenlose Wordpress Ostern Template

Download der Zip Datei mit allen Dateien zum Erstellen eures Oster Blogs: Bitte vorher die wenigen Nutzungsbedingungen lesen

Möbel Blog Zip Datei

Kreditkarte | Linkaufbau | Wordpress Templates