Suchen
Archive
Mallorca ist für mich die Insel aller Insel. Ich fahre mehrmals im Jahr an die Playa de Palma um ein wenig auszuspannen und auch um Party zu machen.
Das alles kann man auf Malle bekommen.

Ich habe jetzt hier ein Template erstellt für Webmaster die beabsichtigen einen Mallorca Blog oder eine Mallorca Homepage zu erstellen.

Das Headerfoto ist von mir selber mit der Digicam geschossen und zeigt die bekannte Kathedrale La Seu in Palma de Mallorca.

Wie bei allen Themen besteht auch hier beim Mallorca Theme die Möglichkeit eigene Headerfotos und Layoutvorschläge zu schicken nach denen ich dann eurer individuelles Mallorca Wordpress Theme erstelle.

Mallorca Blog mit Wordpress

Vorschau auf das Gratis Wordpress Mallorca Template

Download der Zip Datei mit allen Dateien zum Erstellen eures Mallorca Blogs:Bitte vorher die wenigen Nutzungsbedingungen lesen

Mallorca Blog Zip Datei


Kommentieren

Kategorien
Bookmarks